• Jobs Job bei Peter Gross Bau Holding GmbH

Einkäufer/in Hoch- und Tiefbau

Peter Gross Bau Holding GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Einkäufer/in Hoch- und Tiefbau Peter Gross Bau Holding GmbH Sankt Ingbert Vergabe von Baustoffen, Nachunternehmerleistungen, Bau- und Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau; selbstständige Führung der Vergabeverhandlungen bis zur Auftragsvergabe.

Für Unser Traditionsreiches Familienunternehmen In Dem über 1200 Mitarbeiter Im Hoch- Sowie Tief Tätig Sind Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Erfahrene/n Einkäufer/in Hoch- Und Tief Ihre Aufgaben Vergabe Von Stoffen Nachunternehmerleistungen - Und Dienstleistungen Im Hoch- Und Tief Selbstständige Führung Der Vergabeverhandlungen Bis Zur Auftragsvergabe Anforderungen Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens/ Architektur Oder Abschluss Als Techniker/-kaufmann Kenntnisse Im Vertragsrecht (vob) Zuverlässigkeit Engagement Und Verantwortung Gegen­über Unseren Mitarbeitern Sind Zentrales Motiv Unserer Firmenkultur Und Fundament Unseres Anhaltenden Erfolges In Einer Sich Ständig In Bewegung Befindlichen Branche Mehr Zum Gesuchten Profil: -karriere-machende Bitte Richten Sie Die Bewerbung Per Mail Oder Per Post An: Ein Unternehmen Der Gruppe Einkäufer/in Hoch- Und Tiefbau Vergabe Von Baustoffen Nachunternehmerleistungen Bau- Und Dienstleistungen Im Hoch- Und Tiefbau Selbstständige Führung Der Vergabeverhandlungen Bis Zur Auftragsvergabe Sankt Ingbert

Einkäufer/in Hoch- und Tiefbau
   Peter Gross Bau Holding GmbH (Sankt Ingbert)

Lohnbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)

Bauleiter Tiefbau (m/w)
   Peter Gross Bau Holding GmbH (Sankt Ingbert)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)